Wettbewerb „Mach dein Radio“

Unser Projekt-Seminar „Mach dein Radio“ nahm erfolgreich am Wettbewerb

der Bayerische Landeszentrale für Medien (BLM) teil und holte sich seine Urkunde direkt in München im Rahmen der Medientage ab.

Wir waren glücklich und stolz, dass die Jury unser Ergebnis unter den vielen Einsendungen prämierte.

Im Schuljahr 2022/23 hatten wir eine Magazinsendung über das sensible und kontroverse Thema Schwangerschaftsabbrüche unter der Leitung von Frau Maier und der Hilfe unseres Radiocoachs Christian Heider (Radio Gong & Radio chari vari) produziert. Unser Ziel war es, dieses Tabuthema einem öffentlichen Forum zugänglich zu machen. Deswegen freuen wir uns, wenn ihr und Sie unsere Sendung anhört. Unter folgender Suche kann diese gefunden werden:

schwangerschaftsabbruch | Suchergebnisse | machdeinradio

Im Auftrag des P- Seminars

Anna Lauck & Lisa Gebhardt