Zuckerstangenaktion der SMV

Die SchülerInnen aller Jahrgangsstufen konnten in der Adventszeit für sich selbst und/oder für FreundInnen Zuckerstangen bei der SMV bestellen – entweder anonym oder mit Absender. Auch unsere Lehrerinnen und Lehrer waren herzlich eingeladen mitzumachen!

Am 21.12.2022 sind in mehreren Kleingruppen Mitglieder der SMV durch unser Schulhaus gelaufen und haben die bestellten Zuckerstangen verteilt.

Wir hoffen, dass so schon ein bisschen Weihnachtsstimmung aufgekommen ist! Wir können nur aus unsere Sicht sprechen:

Wir hatten eine Menge Spaß beim Verteilen und konnten auch in viele glücklich Gesichter schauen.

“Geschenke zu bekommen ist schön, anderen eine Freude zu machen ist mindestens genauso schön.“

Hanna Zeißler, 1. Schülersprecherin