Erfolge beim Bezirksfinale Tennis

Für dieses Finale in Aschaffenburg hatten sich zwei Mannschaften unserer Schule qualifiziert.

Jungen IV

Die Jungen hatten sich im Regionalentscheid und im Bezirkshalbfinale mit viel Einsatz gegen ihre Gegner durchgesetzt.

Im Bezirksfinale mussten sie sich dann dem übermächtigen Gegner vom Kronberg-Gymnasium geschlagen geben. In deren Mannschaft spielten überwiegend Schüler, die dem Auswahlkader von Bayern angehören.

Zur Mannschaft gehören: Marc Schätzlein (6a), Henry und Leonhard Morbitzer, Konstantin Kramer, Mattis und Mikko Brühl (alle 6c)

Mädchen IV

Unsere Mädchen waren ohne Vorrundenspiel für das Bezirksfinale in Aschaffenburg qualifiziert.

Dort fand eine spannende Begegnung mit dem Gymnasium Veitshöchheim statt. Schließlich konnten sich unsere Schülerinnen knapp durchsetzen und wurden Bezirksmeister.

Zur Siegermannschaft gehören: Marina Katzenberger, Lia Kohlhepp, Evi Meinzinger, Alina Rehberg, Aiola Behrami (alle 7a)

Carina Gold