Liebe kommende 5.Klässler!

Liebe kommende 5.Klässler,

Wir freuen uns sehr euch im nächsten Schuljahr kennenlernen zu dürfen. Trotz Corona geben wir die Hoffnung nicht auf, dass wir ein tolles Schuljahr mit euch haben werden. Als Tutoren ist es unsere Aufgabe euch das Gymnasium Marktbreit zu zeigen, den Anfang zu erleichtern, euch dieses Schuljahr zu begleiten, aus euch eine Gemeinschaft zu machen und euch zu helfen, wenn ihr Fragen oder Probleme habt. Außerdem werden wir viele Sachen mit euch unternehmen. Freut ihr euch schon auf den ersten Schultag in der neuen Schule? Seid ihr aufgeregt? Wenn ja, dann kein Problem, uns ging es ganz genauso. Doch von Anfang an war klar, dass wir in dieser Schulgemeinschaft gut aufgehoben sind und uns wohl fühlen werden.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Tutoren