Unser OGS-Elternabend findet am Mittwoch, 14.09.2022, um 18.15 Uhr statt

Sehr geehrte Eltern unserer Schülerinnen und Schüler der offenen Ganztagsschule,

das Team der OGS freut sich, Sie am Elternabend in den Räumlichkeiten unserer offenen Ganztagsschule begrüßen zu können.

Sie bekommen am Elternabend von den Betreuerinnen der OGS auch das Formular „Festlegung der Nachmittage“ mit der Tabelle der Wochentage und Stunden (s. auf unserer Homepage unter „Schulprofil – Die Offene Ganztagsschule – Anmeldung – Anmeldeformular für September“). Dieses Formular können Sie ebenso in Ruhe zuhause mit Ihrem Kind auf der Basis der von Ihnen gebuchten Anzahl an Betreuungstagen sowie mit dem dann vorliegenden Stundenplan bzw. der Übersicht der Wahlkurse ausfüllen.

Ihre Kinder geben dieses ausgefüllte Formular „Festlegung der Nachmittage“ bitte bis spätestens Freitag, 16.09.2022, am Sekretariat ab.

Bitte besuchen Sie auch auf unserer Schulhomepage unsere Seite zur OGS unter „Schulprofil – Die Offene Ganztagsschule“. Unter „Anmeldung“ sind nochmals alle Dokumente mit den wissenswerten Inhalten organisatorischer Art hinterlegt.

Gerne können Sie auch mit uns über Email in Kontakt treten:

Dipl. Sozialpädagogin Anne Bögelein
Email: ogs@gymnasium-marktbreit.de

StD Christiane Lehrieder
Email: mail@gymnasium-marktbreit.de

Wir freuen uns, Ihre Kinder in unserer OGS-Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Anne Bögelein                                                       Christiane Lehrieder

(Leitung offenes Ganztagsangebot)             (Ansprechpartnerin in der Schulleitung)