Schulverpflegung 2019/2020

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

zu Ihrer Orientierung finden Sie im Folgenden den aktuellen Stand unserer Schulverpflegung am Gymnasium Marktbreit im Schuljahr 2019/2020:

Unser Bäcker Gebert verkauft in der 1. und 2. Pause wie immer seine leckeren Backwaren, wobei er in der 2. Pause sein Sortiment mit „Herzhaftem“ erweitern wird, so dass unsere Schülerinnen und Schüler von diesem reichhaltigen Sortiment bei Bedarf vor allem in der 2. Pause bereits für die Mittagspause einkaufen können.

Aufgrund der unzureichenden Nachfrage nach den angebotenen Speisen in der Mensa im vergangenen Schuljahr wird es in der Mittagspause kein Essensangebot mehr in der Mensa geben – außer für die Kinder der OGS.

Die OGS-Kinder werden weiterhin in der Mittagspause mit warmem Mittagessen versorgt.

Christiane Lehrieder