Motivierte Handball-Mädchen

Unsere Mädchen waren bestens motiviert und gingen gut eingespielt zum Kreisfinale in Iphofen. Der Großteil dieser Mannschaft durfte wegen der Altersgrenze zum letzten Mal teilnehmen. Als Ziel strebten sie an, den Dauersieger AKG Kitzingen zu bezwingen. In der 1. Halbzeit sah es sehr vielversprechend aus, unsere Schülerinnen spielten gut zusammen und hatten zur Halbzeit nur minimalen Rückstand. Leider hatten wir nur eine Ersatzspielerin sowie einige erkältete Spielerinnen, und die Gegner kamen immer besser in ihr Spiel. So konnte es am Ende zu einem Sieg nicht reichen und sie wurden Kreis-Vizemeister.

In der Mädchenmannschaft spielten Lena Czotscher, Lena Ederer, Anna Feik, Amelie Hoffmann, Lilly Pfeuffer, Pauline Schmittner, Julia Zeitz und Wilma Ziegler.

Carina Gold