SMV

Herzlich Willkommen bei der SMV!

Wir sind eine Gruppe engagierter Schülerinnen und Schüler, die sich in den verschiedensten Teilen unseres Schulalltags einbringt. So organisiert die SMV ein Klassensprecherseminar, die Rosenaktion am Valentinstag, die Spielenacht, einen Schulball und vieles mehr. Außerdem vertreten die Schülersprecher die Wünsche der Schülerinnen und Schüler in Gremien wie z.B. dem Schulforum.

Wenn ihr also Lust habt, auch etwas zu verändern oder mitzugestalten, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei! Unser Treffen ist jeden Mittwoch in der ersten Pause im SMV-Zimmer. Auch so haben wir jederzeit ein offenes Ohr für euch, sind offen für neue Ideen und helfen euch gerne weiter!

Sprecht uns einfach an, gerne auch ihr Eltern, oder schreibt eine E-Mail an smv@gymnasium-marktbreit.de.