Gemeinsame Projekt- und Probentage des Gymnasiums Marktbreit

An den drei Projekttagen werden die Mitglieder  verschiedener Ensembles in Weikersheim bei den Probentagen sein. Die Mitglieder der Wahlkurse (Unterstufentheater,  Großer Zirkus, Robotik-Gruppe und Junior – Ingenieur – Akademie) nutzen diese Tage teilweise ebenfalls zur intensiven Arbeit innerhalb ihres Teams.

Alle anderen Schülerinnen und Schüler durchlaufen an den drei Tagen ein speziell für sie entwickeltes Projektprogramm:

Die Schülerinnen und Schüler der 10. Jahrgangsstufe nehmen am Dienstag an einem Probelauf für die Cambridge Prüfung teil.

Die Projekte erfolgen in der Regel von 07.55 bis 12.55 Uhr, die offene Ganztagsschule findet an diesen Tagen regulär statt.

Am Mittwoch wird in beiden Pausen mit Unterstützung des Elternbeirats unser traditionelles gesundes Pausenbrot angeboten.

Dr. Christina Oßwald