Erfolgreiche Teilnahme am Informatik-Biber 2018

Nach langer Wartezeit kamen endlich die Urkunden und Preise an. Hierbei gab es für die Erstplatzierten in der Jahrgangsstufe 6 eine Biber-Umhängetasche. Der 1. Preis für die Jahrgangsstufe 9 und 10 ist dieses Jahr eine Powerbank. Der 2. Preis (jahrgangsstufenunabhängig) ist ein Biber-Kugelschreiber, natürlich – wie könnte es anders sein – aus Holz.

Zu den Erstplatzierten in der Jahrgangsstufe 6 können sich Edwin Busch (6a), Nail Köse (6a), Pauline Heller (6b), Hanna Sieber (6b), Tim Grünewald (6b), Leon Häusler (6b) und Jakob Kalz (6b) zählen.

Zweitplatzierte aus Jahrgangsstufe 6 sind Christian Egly (6b) und Paul Schneider (6b).

Aus der Jahrgangsstufe 10 konnten sich Andreas Katzenberger (10a) und Nicolas Wolf (10a) jeweils eine Powerbank sichern.

Herzlichen Glückwünsch!

Dominik Keßler