Das Weihnachtsschwein, oh Christmastime!

Die Klasse 6d hat zusammen mit Herrn Oltsch zwei brandneue Weihnachtshits geschrieben, die unter keinem Tannenbaum fehlen dürfen. Wir freuen uns Ihnen folgende Songs für das gelungene Weihnachtsfest präsentieren zu können:

Das Weihnachtsschwein
Die Geschichte vom Weihnachtsschwein Edgar haben sich ausgedacht und eingesungen:
Matilda Binzenhöfer, Sam Böhm, Ben Luca Börner, Carl Braune, Charlotte Füller, Xylon Gong, Finja Liepold, Lionel Radermacher, Julius Schmidt, Lidet Steiger, Johann Werner und eine weitere Schülerin.

Das Weihnachtsschwein - Klasse 6d

Christmastime

Die liebevolle Beschreibung des Weihnachtsfestes haben sich ausgedacht und eingesungen:
Fina Borsitzki, Helena Göbet, Max Grünewald, Aras Sangu, Felix Schindler, Evelina Schlegel sowie sechs weitere Schülerinnen und Schüler.

Christmastime - Klasse 6d

Frohe Weihnachten!