Pfingsthighlight der offenen Ganztagsschule

Am Mittwoch vor den Ferien war es wieder soweit – das vorletzte OGS-Highlight für dieses Jahr stand an! Dieses Mal lockte traditionell die Eisdiele in Marktbreit, in der alle Schülerinnen und Schüler je eine Kugel Eis von uns spendiert bekamen.

Wer noch mehr wollte, durfte natürlich nach Belieben auf eigene Kosten erweitern. Dies nutzten nicht nur die meisten Kinder sehr gerne, sondern auch das Betreuerteam, das an diesem Tag das letzte Mal in der alten Besetzung zusammentrat. Unsere Kollegin Christa Gräf-Kleinhenz wechselt nach den Pfingstferien an eine Schule nach Würzburg; wir wünschen ihr dabei alles erdenklich Gute und danken ihr für fünf wunderschöne Jahre Zusammenarbeit!

Unseren Schülern wünschen wir schöne Pfingstferien und freuen uns auf ein Wiedersehen danach!

Julia Stahl