P-Seminar mit eigenem Laufshirt

Das P-Seminar „Sports connect“ unter der Leitung von Frau Volk ist stolz darauf, sich von nun an bei gemeinsamen Trainingsläufen in und um Marktbreit sowie bei diversen Laufveranstaltungen in der Region mit einem eigenen Funktionslaufshirt präsentieren zu können.

Hierbei haben die Seminarteilnehmer großes Organisationsgeschick bewiesen, galt es doch, zunächst ein geeignetes Laufshirt-Modell zu finden, das sowohl in Sachen Farbe und Qualität als auch Passform und Funktionalität dem Geschmack aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer entsprach. Zudem mussten Sponsoren gefunden werden, die den Kauf und die Beflockung der Trikots finanzierten. Schließlich entwarfen die Schülerinnen und Schüler in Eigenregie das Design, so dass sich nun jeder P-Seminarteilnehmer über ein ganz individuelles Laufshirt mit seinem Vornamen und der Aufschrift „P-Seminar … Läuft! Gymnasium Marktbreit“ freuen kann.

Die motivierten Schülerinnen und Schüler des P-Seminars können es kaum erwarten, das neue Trikot bei den nun anstehenden Laufveranstaltungen (Firmenlauf Eibelstadt, Residenzlauf Würzburg, Halbmarathon Lauda-Königshofen) zu tragen und unser Gymnasium Marktbreit auf sportliche Art und Weise zu präsentieren.

Katrin Volk