Auftritt der Zirkusgruppe an der Grundschule Giebelstadt

„Zirkus“ – Passend zum Thema ihres Sommerfestes hatte die Grundschule Giebelstadt die Zirkusgruppe unserer Schule für einen Auftritt engagiert.

Mir einer sehr minimierten Gruppe schafften wir es, die Augen der „Kleinen“ mit unserem bunten Kinderzirkusprogramm zum Leuchten zu bringen. Da fehlten natürlich nicht die Clowns und Jonathan, unser Bonbons pupsender Drache, der Feuerspucker und -schlucker und die hohen Pyramiden. Die Jongleure und Akrobaten zeigten, was man erreichen kann, wenn man gut übt, und sogar Laufkugel und Einräder, obwohl ziemlich schwierig auf dem unebenen Rasen, waren im Aufgebot. Tosender Beifall, eifriges Nachmachen und viel Interesse an unserer Schule waren, außer der Brotzeit, unser schönster Lohn für diesen Nachmittag.

Barbara Clobes

Weitere Bilder