Überreichung der DELF-Sprachzertifikate

Was lange währt wird endlich gut!

Die Prüfung liegt schon einige Monate zurück, die Ergebnisse sind seit längerem bekannt, aber die Diplome ließen auf sich warten. Vor kurzem sind sie endlich angekommen.

Die stolzen Prüflinge mit ihren Zertifikaten
Hintere Reihe: Katharina Erbar, Sarah Schlegelmilch, Joachim Lindner, Tobias Herbst, Marissa Blank
Vordere Reihe: Lisa Kämmerer, Theresa Mennel, Anuschka Heid und Philipp Krug
Es fehlen: Robert Hemmeter, Alexander Frank, Katharina Hiller und Ben Pamperrien.

Im Rahmen einer kleinen Zeremonie wurden sie nun an die erfolgreichen Absolventen aus der K12 überreicht. OStD Gernert drückte den Schülern dabei seine Anerkennung dafür aus, dass sie sich durch Eigeninitiative weiterqualifiert haben.

Monika Rahner