Die Sponsoren des Sports am Gymnasium 2008

Ein wirkungsvoller Sportunterricht steht und fällt unter anderem mit einer guten Ausrüstung. Ziel der Fachschaft ist, dass jede Schülerin und jeder Schüler einen Ball in jeder Spieldisziplin zum Training zur Verfügung hat. Nachdem die Kassen des Sachaufwandträgers nur noch schwer zugängig für derartige Wünsche sind, hat sich die Fachschaft entschlossen neue Wege zu gehen.

In diesem Schuljahr wurde eine weitere Sponsorenaktion mit der Firma Sport & Freizeit ( S & F ), Ammerbuch organisiert. Der Firma S & F ist es gelungen Betriebe aus dem Umfeld des Gymnasiums für das Schul-Sport-Sponsoring zu gewinnen. Die Förderer des Sports am Gymnasium Marktbreit haben hochwertige Qualitätsbälle (Derby Star und Molton) finanziert.

Den Sponsoren danken alle Schülerinnen und Schüler mit ihrer Begeisterung im Spiel mit den Bällen im Einsatz für Fußball, Handball, Basketball, Volleyball und Hockey. Wir bitten alle unsere Sponsoren uns auch weiterhin tatkräftig zu unterstützen – und sagen „Vielen herzlichen Dank“.

Klaus Hinz

Weitere Bilder

Liste der Sponsoren (Pdf-Datei)